Home Ereignisse Familie Monty Hobby Urlaub Expo 2000 Etwas über mich

Will das jemand wissen?

 

Privat

Ich bin überzeugte Single. Das glauben jedoch die wenigsten meiner Bekannten.

Computer, Auto und Job sind die Dinge, die mich z. Z. am meisten in Anspruch nehmen und interessieren und nur ein Teil davon ist. Jedoch meine Hobbies finden sich unter Hobby.

 

 

Beruf

Ich hatte vor ca. 29 Jahren einen Beruf gelernt, der etwas mit Computer zu tun hatte. Damals kannte ich gerade mal einen Taschenrechner und wußte nur, daß es ein sauberer Beruf mit Zukunft sein sollte. Die Rechner waren so groß wie Kleiderschränke und heute passen sie schon in Streichholzschachteln.

Habe mich einige Jahre nach der Berufsausbildung noch zusätzliche 3 Jahre auf den Bänken einer Fachschule (heute Fachhochschule) herumgedrückt.

Heute betreue ich mehrere 100 PC' s. ;-)  Mein Beruf ist Berufung und Hobby. Ist so etwas nicht schön?